Felicitysolar führt die ära von 10KWH-Ausgang, der mit seiner Lieferung des weltweit ersten Lifepo4 2020-05-20

Felicitysolar Co., Ltd. Gab heute bekannt, dass Die Alterung test für 2000 Stück neue Aktien der lithium-Batterie-LBPT 24200/ LBPT 48200 ist beendet, vor kurzem. Diese lithium-Akkus hergestellt von standard-Produktionsanlagen, die bestätigt, UN38.3 zertifizierten Kalibrierlabor für solch ein Industrie-lithium-Batterie.


"Fortschritte in der Lifepo4 lithium-Batterie-Fertigung ist weiterhin sehr schnell in der ganzen soalr-Industrie", sagte Dr. Münz-Yu ,dem Leiter Quality control department manager Felicitysolar, "und wir sind froh, mitteilen zu können, dass unsere R&D-team an der Spitze steht, widmen wir fertigen solche champion lithium-Akku, Lifepo4 Batterie für viele test-Fabrik, bevor es an unsere Kunden, um sicherzustellen, dass everybattery arbeiten können 3000times Zyklus auf 0.9 DOD." Die Lifepo4-lithium-Akku ist so konzipiert für Haushalt-Photovoltaik-Systeme, die eingebautes BMS überwacht den Betrieb und verhindert, dass die Batterie aus, die außerhalb der design-Einschränkungen. Dieser Akku kann problemlos erweitert werden durch hinzufügen expansion Akkus in Parallelschaltung. Die Zelle wurde kalibriert auf die BALUN-Technologie und Beijing DGM.


Felicitysolar Leiter Abteilung Technik-manager, sagte : “Unsere Kunden weltweit haben großes Interesse gezeigt, lithium-Batterie, die eignen sich nicht nur für gewerbliche und industrielle solar-system . Wir planen, auch weiterhin Versand mehr unsere lithium-Akku-pack für Kunden aus der ganzen Welt . wir glauben, dass die ära der lithium-Batterie-Leistung ist hier, und die high-efficiency-und high-power-lithium-Batterie, spielen eine wichtige Rolle in der Industrie."

abonnieren
Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie und wir heißen Sie herzlich willkommen, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Felicitysolar leads the era of 10KWH output with its shipment of world’s first Lifepo4 2020-05-20

Felicitysolar Co., Ltd. Today announced that The aging test for 2000 pcs new stock of lithium battery LBPT 24200/ LBPT 48200 is finished recently. These lithium batteries has fabricated by standard manufacturing equipment, which confirmed by UN38.3 certified calibration laboratory for such an industrial lithium battery.


“Progress in Lifepo4 lithium battery manufacturing is continuing to be very fast in the whole soalr industry", said Dr. Coin Yu ,the head Quality control department manager of Felicitysolar, "and we are glad to announce that our R&D team is at the forefront, we devote to fabricate such champion lithium battery, Lifepo4 battery to many test on factory before it is sent to our client, to make sure everybattery can work 3000times cycle on 0.9 DOD.” The Lifepo4 lithium battery is designed for household photovoltaic systems, which is built-in BMS monitors its operation and prevents the battery from operating outside design limitations. This battery pack can be easily expanded by adding expansion battery packs in parallel connection.The cell was calibrated at BALUN Technology and Beijing DGM.


Felicitysolar’s head technology department manager said : “Our customers worldwide have shown a strong interest in lithium battery, which are not only suitable for commercial and industrial solar system . We plan to continue shipping more our lithium battery pack to clients from all over the world . we believe the era of lithium battery power output is here, and the high-efficiency and high-power lithium battery are playing a important role in the industry.”

Subscribe
Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.
Leave a message
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact