Mitarbeiter der Felicitysolar-Firma besichtigen die Qingyuan-Landschaft in Guangdong 2021-11-15


Der erste Standort: Xinyinzhan Hot Spring, Stadt Qingyuan, Provinz Guangdong

Es gibt mehr als 80 Thermalbecken mit verschiedenen Funktionen in der Xinyinzhan Hot Spring, und das Thermalwasser wird aus einer Oberflächentiefe von mehr als 180 Metern gesammelt. Im Thermalquellenbereich unter freiem Himmel gibt es ein spezielles Thermalbecken mit einer Auswahl an chinesischen Gerichten. Wie der Aromatherapie-Pool, der eine Person duftet, beruhigt die Nerven und erfrischt den Geist; der Milchpool, der die fette und weiße Haut schmiert; der Ginseng-Pool, der Vitalität nährt und den Geist beruhigt, der Reiswein-Pool, der Engelwurz-Pool und der Geißblatt-Pool. Das natürliche heiße Quellwasser und die künstlich zubereiteten speziellen medizinischen Materialien können die Wirkung von Gesundheitspflege, Schönheit und körperlicher Fitness erzielen.


Der Zweite Lage: Grillen in der Gruppe
Ob Sie drei oder fünf Freunde einladen, um den Spaß des Holzkohlegrillens im Freien zu erleben, oder eine Grillparty auf Ihrem eigenen Balkon veranstalten, Spieße im Ofen grillen, gepaart mit unseren solarbetriebenen Felicitysolar-Produkten, es ist die perfekte Urlaubsaktivität. Damit sich jeder leicht auf Grillaktivitäten vorbereiten kann, haben die Mitarbeiter speziell ein eigenes Outdoor-Grillthema geplant, bei dem die Mitarbeiter Werkzeuge und Zutaten einfach auswählen können. Es gibt auch eine Vielzahl von köstlichen Grillgewürzen und Marinierungsmethoden, also ist es köstlich~

Der Dritte Lage : Meeresbesichtigung


Eine kühle Brise wehte, und auf der Wasseroberfläche gab es Schichten von Wellen, und Schichten von Wellen tauchten auf. Wellen schwankten auch in meinem Herzen. Damals bewunderte und liebte ich Wasser und liebte und beneidete Wasser. Wasser ist auch in unserem Leben unverzichtbar, es ist der wertvollste und beste Freund, den wir schätzen.



Abonnieren
Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie und wir freuen uns, wenn Sie uns Ihre Meinung sagen.
Hinterlass eine Nachricht
Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Heim

Produkte

Über

Kontakt

Felicitysolar company collective staff sightseeing Qingyuan scenery in Guangdong 2021-11-15


The first location: Xinyinzhan Hot Spring, Qingyuan City, Guangdong Province

There are more than 80 hot spring pools with various functions in Xinyinzhan Hot Spring, and the hot spring water is collected from the surface depth of more than 180 meters. In the open-air hot spring area, there is a special hot spring pool with a variety of Chinese dishes. Such as the aromatherapy pool that fragrant one person, soothe the nerves and refresh the mind; the milk pool that lubricates the fat and white skin; the ginseng pool that nourishes vitality and calms the mind, the rice wine pool, the angelica pool, and the honeysuckle pool. The natural hot spring water and the artificially prepared special medicinal materials can achieve the effect of health care, beauty and physical fitness.


The Second location: Group BBQ
Whether it's inviting three or five friends to experience the fun of charcoal grilling outdoors, or having a BBQ party on your own balcony, grilling skewers in the oven, paired with our Felicitysolar solar-powered products, it's the perfect holiday activity. In order for everyone to easily prepare for barbecue activities, employees have specially planned their own outdoor barbecue theme, allowing employees to easily choose tools and ingredients. There are also a variety of delicious barbecue seasoning and marinating methods, so it's delicious~

The Third location: Sea Sightseeing


A cool breeze blew, and on the water surface, there were layers of waves, and layers of waves appeared. Ripples also swayed in my heart. At that time, I admired and loved water, and loved and envied water. Water is also essential in our life, it is the most precious and the best friend we cherish.



Subscribe
Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.
Leave a message
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact