Felicitysolar gibt den Bau der 3. Anlage bekannt Jun 30,2022.

Felicitysolar kündigt den Bau der 3. Anlage an,verdoppelt die aktuelle Kapazität

guangzhou felicitysolar technology co., ltd wird in der nähe von renhe town, baiyun district, guangzhou, china. angesiedelt die neue fabrik umfasst eine fläche von 20,000 Quadratmeter . Das grundlegende Personal und die Ausrüstung wurden arrangiert und die Produktionslinie läuft normal. . Derzeit , ist die Gesamtproduktionskapazität 10,000 Einheiten Energiespeicherbatterien, 20,000 Einheiten von Wechselrichtern, 10,000 Einheiten von Steuerungen, 15,000 Einheiten von Straßenlaternen, und 8,700 Einheiten von Gel-Batterien . damit, hofft das Unternehmen, nicht nur möglichst effizient vom prognostizierten Wachstum der Erneuerbare-Energien-Branche (darunter Photovoltaik wie z Lithiumbatterien zur Energiespeicherung, Photovoltaik-Wechselrichter, Solarladeregler, Solar p anel und Gel-Batterie ), sondern auch zum Produktdesign und zur Entwicklung neuer Projekte beitragen. Es zielt darauf ab, Systeme herzustellen, die hauptsächlich in den Bereichen Heimenergiespeichersysteme und große Photovoltaikkraftwerke verwendet werden. Dadurch werden mehr als 100 neue entstehen Arbeitsplätze.

"wir werden mehr als haben 100 Filialen auf der ganzen Welt in der Zukunft,, wodurch wir eine Schlüsselrolle beim globalen Wachstum erneuerbarer Energien spielen können,", sagte CEO Soki.: „Der Bau dieser neuen Fabrik wird uns helfen, unsere Lieferkette zu schützen und kontinuierlich zu verbessern unsere produkte. bleiben dem unternehmenszweck treu: felicitysolar make life full of hope. dies wird es uns ermöglichen, unseren ruf für hervorragende leistung als marke zu festigen und unsere präsenz in afrika und den kernmärkten des nahen ostens. zu stärken , ausweitung der aktivitäten in europa und südamerika. zusätzlich, erhöht diese ausweitung unsere flexibilität. wir können die kapazität jederzeit weiter erhöhen und gleichzeitig das risiko, von abhängigkeiten und kosten minimieren.“

mit der schnellen entwicklung von felicitysolar, haben die gründung neuer fabriken und die einführung von hochkarätigen technischen talenten zu einer kontinuierlichen Verdopplung der verkäufe von felicitysolar's, der kontinuierlichen iterativen verbesserung seiner produkte, der akquisition geführt einer Reihe von F&E-Zertifikaten, und die Verfügbarkeit von CE, UN38.3, Sicherheitsdatenblättern und anderen Produktzertifikaten, um die Marke in allen Regionen der Welt zu verkaufen.

über Felicitysolar

Als weltweit's führender technischer Experte für Photovoltaik- und Speichersysteme, entwickelt Felicitysolar neue Pläne für die Zukunft der erneuerbaren Energien. Das Produktportfolio von Felicitysolar's umfasst eine breite Palette hocheffizienter Photovoltaik- und Batterie-Wechselrichter, Gesamtsystemlösungen für Photovoltaik- und Batteriespeichersysteme aller Leistungsklassen, Intelligente Energiemanagementsysteme, Straßenbeleuchtungstechnik und mehr.

Abonnieren
Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie und wir freuen uns, wenn Sie uns Ihre Meinung sagen.
Hinterlass eine Nachricht
Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Heim

Produkte

Über

Kontakt

Felicitysolar Announces Construction of 3rd Plant Jun 30,2022.

Felicitysolar Announces Construction of 3rd Plant,Doubles Current Capacity

Guangzhou Felicitysolar Technology Co., Ltd will be located near Renhe Town, Baiyun District, Guangzhou, China. The new factory covers an area of 20,000 square meters. The basic personnel and equipment have been arranged and the production line is operating normally. At present, the overall production capacity is 10,000 units of energy storage batteries, 20,000 units of inverters, 10,000 units of controllers, 15,000 units of street lamps, and 8,700 units of gel batteries. In doing so, the company hopes to not only benefit as efficiently as possible from the forecast growth of the renewable energy industry (including photovoltaics such as Energy Storage Lithium Batteries, Photovoltaic Inverters, Solar charge controllers, Solar Panels and Gel Battery), but also Contribute to product design and development of new projects. It aims to manufacture systems mainly used in the fields of home energy storage systems and large-scale photovoltaic power plants. This will create more than 100 new jobs.

"We will have more than 100 branches around the world in the future, allowing us to play a key role in the growth of renewable energy globally," said CEO Soki. “Building this new factory will help us protect our supply chain and continuously upgrade our products. Staying true to the company’s purpose: Felicitysolar make life full of hope. This will allow us to strengthen our reputation for excellence as a brand and to strengthen our presence in Africa and the Middle East. core markets, expanding operations in Europe and South America. In addition, this expansion increases our flexibility. We can further increase capacity at any time while minimizing risk, dependencies and costs.”

With the rapid development of Felicitysolar, the establishment of new factories and the introduction of high-end technical talents have resulted in the continuous doubling of Felicitysolar's sales, the continuous iterative upgrade of its products, the acquisition of a number of R&D certificates, and the availability of CE, UN38.3, MSDS and other products Certificate to sell the brand to all regions of the world.

About Felicitysolar

As the world's leading technical expert in photovoltaic and storage systems, Felicitysolar is developing new plans for the future of renewable energy. Felicitysolar's product portfolio includes a wide range of high-efficiency photovoltaic and battery inverters, total system solutions for photovoltaic and battery storage systems of all power classes, smart energy management systems, street lighting engineering and more.

Subscribe
Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.
Leave a message
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact